lophoto


Premium (World), Planet EARTH

Ostsee 2

Blick in die Hohwachter Bucht

Kommentare 6

  • Kalmia 3. Mai 2009, 16:25

    Herrlich.
    Jetzt blühen dort die Rapsfelder - dann ist es die schönste Gegend in Norddeutschland!
    LG, Karin
  • Lutz 2.0 3. Mai 2009, 15:31

    Die Tiefe der Lanschaft ist bildlich sehr schön gestaffelt!
    Gruß
    Lutz
  • Karl-Heinz Lüpke 3. Mai 2009, 15:15

    Diese Landschaftsaufnahme ist einfach schön! Toller Kontrast, Bildschnitt und eine sehr gute Schärfe. Dein Bild gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen Tag!
    LG
    Kalle
  • HansHeitz 3. Mai 2009, 13:17

    Richtig schön, sag' ich mal - solch eine herrliche Landschaft vermutet man dort "oben" überhaupt nicht!
    Gelungen finde ich die diff. Abbildung der vielen verschiedenen Grüntöne ...und dann noch das versteckte Häuschen - klasse!
    VG Hans
  • Francesco Della Santa 3. Mai 2009, 13:09

    very good land very good color and light bravo
  • Marco Pagel 3. Mai 2009, 12:47

    *tief durchatme*

    Toller Ausblick. ich mag das Licht und die Linien auf den Feldern.
    Und die gut gestaffelte Tiefe.

    grMP