Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Anne G.


Complete Mitglied

ostgrönländischer gletscher

es sind sedimente, die den gletscher und das eis auf dem meer so grau aussehen lassen. ( aufgenommen aus ca.12.000m höhe. )

Kommentare 5

  • Guenther Glaser 5. Dezember 2013, 12:13

    Starke Aufnahme. Waren auch grad in der Arktis. Im Westen schauts ganz anders aus.
    Gruss Gü
  • Klaus Boizo 4. Dezember 2013, 19:33

    gigantisch!
    lg
    klaus
  • Frank ZimmermannBB 4. Dezember 2013, 17:30

    Absolut faszinierend und für ein Bild aus dem Flieger mit sehr guter Schärfe und Brillanz. Auch mich hat das in diesem Jahr schwer begeistert, aber ostgrönland war bei uns unter einer Wolkendecke. Erst der zentrale Teil und später Baffin island und der ganze Norden Kanadas erschlossen sich unseren Blicken.
    Beste Grüße
    Frank

  • Marion Str. 4. Dezember 2013, 17:17

    Trotz der enormen Entfernung eine tolle Schärfe!

    LG
    Marion
  • Richard Coté 4. Dezember 2013, 16:48

    Une image nous situant bien face a ces phénomènes que sont les glaciers se déplaçant dans les vallées de montagne ;
    Votre distance du sujet nous permet d'apprécier l'ensemble du phénomène avec une certaine profondeur;
    J'aime beaucoup !