Zurück zur Liste
Ostermond über Osterode

Ostermond über Osterode

2.089 2

°°DiBu°°


Premium (Basic), Osterode

Ostermond über Osterode

Die Exifdaten stimmen nicht, da es ein Samyang-Spiegeltele war. Zu fast nix zu gebrauchen, aber hierfür schon. 800mm/ F10.

Kommentare 2

  • °°DiBu°° 13. April 2015, 12:28

    #Christian Leu
    Ich habe mit D&B versucht, etwas Plastizität hineinzubekommen, aber ich habe wohl den Lichteinfall/Richtung nicht sorgfältig genug bearbeitet. Daher das Gleichmäßige.
    Lg DiBu
  • Christian Leu 6. April 2015, 16:35

    Eine interessante Bearbeitung. Aber warum wird der Mond zum Rand hin gleichmäßig dunkler? So habe ich das noch nie gesehen.

    VG Christian

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 2.089
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D750
Objektiv 0.0 mm f/0.0
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 86.0 mm
ISO 640