Zurück zur Liste
Ostereier und Schneeglöckchen

Ostereier und Schneeglöckchen

1.560 3

Evi-Andrea Haeusler


Premium (Complete), Wien

Ostereier und Schneeglöckchen

Ganz fertig ist der Osterhase noch nicht

Kommentare 3

  • warei 21. März 2015, 14:34

    Hallo Evi,
    wenn so etwas wieder passiert, dann einfach auf "Ausblenden" klicken und schwuppdiwupp - schon ist die Anmerkung weg.
    Deine Aufnahme ist pfiffig und von bester Qualität.
    Gut gefällt mir auch die Spiegelung der Schneeglöckchen auf dem Karton und die Farbspritzer.
    eine gelungene Präsentation
    Wünsche ein angenehmes Wochenende
    LG Waltraud
  • Evi-Andrea Haeusler 21. März 2015, 0:05

    Dass ich Österreicherin bin, habe ich nur betont, weil das Community Mitglied Herbert Klose mir zu meinem Bild den bissigen Kommentar "die Deutschen glauben an den Osterhasen, wie doof ist das denn" geschrieben hat, den er dann allerdings blitzschnell wieder gelöscht hat und mich inzwischen ignoriert, damit ich ihm keine passende Antwort zukommen lassen kann, die in etwa lautet: In der Fotocommunity geht es nicht um Glaubensfragen, sondern um die Qualifikation von Fotos!!! Und im Übrigen: Schlag nach bei Goethe ...
  • Evi-Andrea Haeusler 20. März 2015, 23:06

    Ich bin ÖSTERREICHERIN

Informationen

Sektion
Ordner Anlässe
Views 1.560
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 55.0 mm
ISO 200