2.599 3

Evi-Andrea Haeusler


Premium (Complete), Wien

Goldthron

Eines Tages bildete ich mir ein, dass ich das schönste WC der Welt haben müsse, und ich überwand auch alle Schwierigkeiten, die es bei der Herstellung desselben gab. War nicht ganz einfach ... manche Professionisten hielten mich für ziemlich übergeschnappt.
Aber egal: Ich habe ein unheimliche Freude damit, und nach einigen Versuchen ist es mir auch gelungen, es entsprechend ins Bild zu bringen, diesfalls mit Selbstporträt.

Kommentare 3

  • esfit 9. Dezember 2015, 23:55

    Das ist wirklich sehr ungewöhnlich und sehr eigen - da kann man ja wahrlich sagen, dass du mehrmals am Tag goldene Zeiten erlebst. Gut, dass du dich von den Professionisten nicht von deinem Vorhaben hast abbringen lassen :-)
    LG Edith
  • Elvi Gendig 30. November 2015, 9:12

    Wow, das ist wirklich ganz ungewöhnlch und einfach zauberhaft..... wer möchte dort nicht gerne thronen und seine täglichen "Geschäfte" verrichten. Liebe Evi, du hast es wunderbar in Szene gesetzt, dein neues Goldklo.... herrlich!
    Es grüßt dich ganz lieb, mit Wünsche für einen guten Wochenstart, herzlichst
    Elvi
  • warei 30. November 2015, 7:03

    Na, da verbringst du ja goldene Zeiten bei dir zu Hause.
    Absolut stark! Das würde mir auch gefallen.
    Sogar mit indirekter Beleuchtung.
    Und deine Collage ist dir auch super gelungen.
    LG und eine schöne Vorweihnachtszeit von Waltraud