Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
752 5

Jack Schopman


Free Mitglied, NL-2671 WT Naaldwijk

Orchidee

Eigentlich geht es mit mir oft weniger oder mehr automatisch. Ich liebe es sehr Details von weiße Blumen zu fotografieren, die verschiedenen Farben der Details kombinieren fast immer schön mit der Hauptfarbe: weiß.
Dies ist eine Aufnahme mit Fuji Velvia 50, Stativ und das Tamron 90mm/2,8 Makroobjektiv, Kamera Nikon F90.

Kommentare 5

  • Lara Mouvée 10. Oktober 2004, 1:14

    Faszinierend ......
    Gruß lara
    Hilfreich die genauen Angaben
  • Atem Pause 9. Oktober 2004, 17:41

    wow das ist wunderschön.... die Kunst der Natur. Hast Du super gesehen und sehr schön festgehalten. Gefällt mir!! :-))

    LG,Natalie
  • Peter Felix Schäfer 9. Oktober 2004, 10:13

    Tolles Bild! Sieht fast wie ein Aquarell oder eine Batik aus. Der Fuji Velvia hat satte Farben hervorgebracht und war die Investition in diesen leider auch sehr teuren Film voll wert.
    Beste Grüße
    Peter
  • Ria Jakob 8. Oktober 2004, 23:28

    wunderschön, ein ganz hervorragendes makro
    lg ria
  • Böni von Bödefeldt 8. Oktober 2004, 23:28

    Ich versuch sowas auch aber bei mir klappt es noch nicht so richtig. Sehr schön.
    Böni