Zurück zur Liste
Orangefarbene Aster

Orangefarbene Aster

422 2

Thomas Adamek


kostenloses Benutzerkonto, Leidenschaft Knipser

Orangefarbene Aster

Ganz hundertprozentig bin ich mir nicht sicher bei der Zuordnung dieser Blüte zu der Familie der Astern, allerdings fand ich, dass die Merkmale übereinstimmen. Ich habe bisher noch kein orangefarbenes Exemplar zu Gesicht bekommen, bis ich diese Blüte in einem Garten in der Nähe von Hurghada, Ägypten, vorfand.
März 2010

Kommentare 2

  • Moara 11. April 2010, 21:04

    Schön wenn orange auf grün trifft...+++
    sieht mit eher nach ner Ringelblume aus...aber ich weiß es auch nicht sicher ob es orange Astern gibt irgendwo ;)
    VG Beate
  • Sven Dreier 11. April 2010, 21:00

    Schöne Bildaufteilung, und schöer Schärfebereich !
    Gefällt mir. VG Sven.