Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
391 8

Ulrike Fuge


Free Mitglied, Bergen-Eversen

Orange und lila

Kräftige Farbkombination im Berggarten in Hannover (Minolta Dimage S304)

Kommentare 8

  • Gabriele Willig 7. September 2002, 11:14

    Ulrike, die Farben in Deiner Aufnahme sind wirklich wunderschön. Die Schärfe ist spitze und die Bildgestaltung hast Du toll hinbekommen.
    Gruß, Gaby.
  • Franziska Schubert 31. August 2002, 19:06

    Gut hingekriegt. Tolle Farben, super Schärfe.

    LG Franziska
  • Lene Busch 30. August 2002, 9:09

    ein schönes Foto von Dir Ulrike, es stimmt alles, Farbe, Schärfe und Aufbau. Sehr schön.
    War nett Dich gestern zu sehen beim Stammtisch. :-)
    Gruß Lene
  • Ingrid Mittelstaedt 28. August 2002, 9:16

    Hallo Ulrike,

    für einen Fotofrischling hast Du hier aber eine beeindruckende Arbeit abgeliefert;))) Schärfe, Farben und Gestaltung: klasse!

    LG von Ingrid
  • Marco Kopp 27. August 2002, 23:47

    Wunderschön in Farben und Schärfe.
    Perfekt wäre es geworden, wenn die linke hintere rote Blume durch eine lilane ausgetauscht würde :-)
    So wandert das Auge immer hin und her und kann sich nicht entscheiden (meines zumindest :-) )
  • Ralf S. 27. August 2002, 22:17

    Eine herrliche Blüte mit tollen Farben. Die Koposition wäre perfekt, wenn nicht die beiden anderen farbigen Blüten unten und links an den Bildrand stoßen würde.
    So stößt sich auch das Auge des Betrachters hieran und die schöne Harmonie wird leicht gestört.
    Gruß
    Ralf
  • Ka Rin 27. August 2002, 20:32

    Ein sehr schönes sommerliches Bild ... das Rot strahlt und die Schärfe ist bestens.
    LG Allegra
  • Hans-Wilhelm Grömping 27. August 2002, 20:21

    Mir gefällt diese kräftige Farbkombination- bringt noch einmal so richtig den Sommer herüber! Gruß hawi