824 5

Wolfgang Su.


kostenloses Benutzerkonto, Köln

Orang Utah

Zoo Köln
Nikon D100
Nikkor VR 80-200/f2,8
UNBEARBEITET

Kommentare 5

  • Wolfgang Su. 22. Juni 2004, 17:39

    @Bernd und Erika
    NÖ das ist kein Bildausschnitt das ist Original so,als Objektiv habe ich das AF-S 80-200/f2,8
    und als VR 80-400/4,5-5,6 Sorry ich habe oben Käse geschrieben
    LG Wolfgang
  • Erika Und Bernd Nommensen-Steenfatt 21. Juni 2004, 21:01

    Extremer Bildausschnitt,kommt gut rüber.Nun hast Du auch das 80-200 VR,ist ja doll.Kostet ja allerhand das Teil.Ich bin mit dem Sigma OS auch zufrieden,400 sind zwar zu wenig oft....aber so kann ich auch mal ohne Stativ losgehen :-))
    L.G.von uns aus HH: Erika und Bernd
  • Rainer Switala 20. Juni 2004, 16:28

    ein wahrer fleischberg
    gut ins bild gesetzt
    ein portrait mit guter gestaltung und klasse schärfe
    gruß rainer
  • Anne Gie. 19. Juni 2004, 21:48

    Was für ein Prachtbursche.... sieht schon fast so aus als würde er in die Kamera lächeln..... bischen schade finde ich den grünen Fleck.... da war dir wohl ein Blatt im Weg, aber trotzdem tolles Motiv...
  • Ralf S. 19. Juni 2004, 20:10

    Was für ein Koloß! Das Portrait ist Spitze und die Behäbigkeit des Tieres kommt gut zur Geltung.

    Gruß
    Ralf