1.581 3

Erhard V.


kostenloses Benutzerkonto

Opera House

Blick von Botanic Garden zum Opera House und Harbour Bridge. Aufgenommen mit einer Canon Power Shot G3.

Kommentare 3

  • Erhard V. 12. Januar 2005, 18:38

    Danke für Eure Anmerkungen!
    Ihr habt sicherlich recht, aber es war so beabsichtigt! Für uns bedeutet Sydney sehr viel. Da stimmt alles. Es ist alles da. Von den tollen Menschen, den Stränden, der Architektur, Kulur, Klima und und und....
    Dieses Übermass sollte hier rüberkommen. Wahrscheinlich hätte ich es dazu schreiben sollen. Wir haben auch andere Aufnahmen von diesem Standort.
    siehe hier:
    http://www.vivien-und-erhard.de/reise/Australien/ausw.htm
    Danke!
    VG Erhard
  • r o l f WENGENroth 12. Januar 2005, 17:05

    Vom Bildaufbau und der Grundidee her, ist es eigentlich ein ganz prima Bild.
    Die Blumen als Vordergrund, in Verbindung mit der Opera und der Bridge.
    Nur sind die Blumen zu mächtig ins Bild gerückt.
    Schärfe und Farben sind jedenfalls optimal, kann man nicht meckern.
    VG Rolf
  • Mi Gia Gio 12. Januar 2005, 12:53

    Hallo Erhard,
    willkommen in der FC.
    Diese Aufnahme wirkt auf mich etwas zu "mächtig", überladen, erdrückend. Die Blumen haben eine schöne kräftige Farbe. Wolltest Du hier vorrangig die Blumen zeigen? Wenn ja, dann hätte ich noch mehr von ihnen aufs Bild genommen. Aber so wirken alle drei starken "Elemente" (Blumen, Oper, Brücke) gleich.
    Die Geschmäcker sind halt verschieden.
    Freue mich trotzdem auf mehr Fotos von Dir in der Sektion Australien ;-)))
    Grüße Michaela