Zurück zur Liste
Kathedrale La Seu, Palma de Mallorca

Kathedrale La Seu, Palma de Mallorca

3.492 2

Erhard V.


kostenloses Benutzerkonto

Kathedrale La Seu, Palma de Mallorca

Das Wahrzeichen der Inselhauptstadt Palma de Mallorca ist die Kathedrale „La Seu“. Der prächtige Bau ist ein Meisterwerk gotischer Architektur und die spektakuläre Lage macht sie zu einer der schönsten Kirchen Spaniens.
Aufgenommen mit einer Canon Power Shot G3

Kommentare 2

  • Uwe Thon 2. November 2005, 20:42

    sehr schöne aufnahme einer der schönsten kathedralen die ich kenne. . .ich denke kein dri, dafür gut ausbelichtet. . .gefällt!!
  • Uli Brennemann 1. November 2005, 14:19

    Toll ! Prima gelungene Aufnahme.
    Dies ist meistens mein erster Palma-Eindruck, wenn ich vom Flughafen in die Stadt komme.
    Liebe Grüsse, Uli