745 11

Kerstin Scho


kostenloses Benutzerkonto, Dehemm

Open your mind

Hericourt, Frankreich, 5.9.04
kleiner und feiner Ausflug mit SPERRZONE und Steffen Fritzsche
Maco PO 100c, Rodinal 1+25, Scan vom Standard-Abzug und eingefärbt

Kommentare 11

  • erol t. 27. September 2004, 1:08

    +++
  • Jörg Schönthaler 17. September 2004, 19:48

    aufbau ist klasse . von den tonwerten ist es mir zu flau .

    grüße jörg
  • Carsten Schulze 17. September 2004, 18:24

    Sehr, sehr gelungenes Bild. Tonwerte und Lichtstimmung sind wunderbar !!!
    Gruß
    Carsten
  • Steffen Fritzsche 17. September 2004, 9:59

    Bin ja nicht so der feund,des Rahmens aber zum dem kommt es richtig gut.Klasse Bild!:-)
    Steffen
  • Kerstin Scho 17. September 2004, 9:17

    danke an euch alle!
    das war aufnahmetechnisch mitunter das schwierigste, von der stimmung und schattenzeichnung das schönste motiv: mittagszeit, greller sonnenschein (zum glück durch die dichten metallläden), somit ziemlich dunkel im raum selbst.
    @jan: ja, das sind metall-fensterläden
  • Ralf der Hinterwäldler 17. September 2004, 7:37

    Mal wieder eine ganz feine Ausarbeitung mit Zeichnung auch in den tiefen Schatten und sauberen Lichtern. Vom gelungenen Motiv mit seinen Licht- und Schattenspielen mal ganz abgesehen.
    Gruß, Ralf
  • Annie Bertram 17. September 2004, 7:35

    Belichtungstechnisch total sauber gelöst.
    Das bringt eine schöne Stimmung rüber. Alles bestens.
  • RA K 17. September 2004, 6:46

    sehr sauber, das ist richtig gut
    gr
  • Christian G F 17. September 2004, 0:12

    Was soll man noch sagen - ich find's rundum gelungen. Mir fällt keine negative Kritik ein - es spricht mich so wie es ist unglaublich an - toll !
    Da ist so ziemlich jeder Grauton allerfeinst vertreten.

    vg Christian
  • Der Bender 16. September 2004, 23:58

    traumhafte stimmung,schöne tonung,was ist das hinterm fenster? läden?
    gruss, jan
  • Thomas Adorff 16. September 2004, 23:51

    schön!!