Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Opel und die Straße lebt.

Opel und die Straße lebt.

503 4

Nockegraphie


Free Mitglied, Essen

Opel und die Straße lebt.

Erstes Speedshot.

Kritik erwünscht.

Kommentare 4

  • Thody Keller 20. März 2010, 6:56

    +++ Eine geniale Aufnahme +++
  • Nockegraphie 19. März 2010, 23:12

    das problem mit dem HG war schwieriger als erwartet.

    Wir haben zwar zig schöne straßen aber diese alle relativ stark befahren. So sind wir halt ins Industriegebiet gefahren. Leider hatten wir dort auch nicht wirklich schöne ecken, dafür konnten wir in ruhe testen.

    danke für eure beiden comments

    @ kurt, naja so was ist immer subjektiv.
    wir hatten in der familie zwe renaults, zwei mitsubishi, einen ford.

    Mit allen hatten wir pech, der renault meiner mutter macht immer nur probleme, hier mal die batterie, dann da ein relais usw.

    während mein astra seit 99 treu seinen dienst schiebt.
    meiner ist aber nicht auf dem foto.
  • Kurt Reichert 19. März 2010, 22:46

    Nach meiner persönlichen (Opel-)Erfahrung müßte der Titel heißen, "Opel und du brauchst keine Straße mehr" (eine Werkstatt ist eindeutig der bessere Ort).
    So verschieden können Erfahrungen sein.
    Gruß Kurt
  • alexander malinka 19. März 2010, 22:39

    Mit dem Titel geb ich Dir Recht !! :-)))
    Fahr auch Opel !! Der Schärfepunkt passt -- könnte aber noch nen Ticken schärfer sein....
    Wähle einen Kontrastreicheren HG, da setzt sich das Hauptmotiv besser ab !!
    Ansonsten für das erste mal echt prima !!!

    VG Alex