3.682 5

DANiEL ESSPUNKT


kostenloses Benutzerkonto, Berlin

Opel Kapitän

Entdeckt vor einem Supermarkt in Schweden

Kommentare 5

  • Albertina 18. Oktober 2013, 1:23

    Ich finde den Opel Kapitän auch von hinten sehenswert, insbesondere die Heckflossen und den elegant geschwungenen Kofferraumgriff.
    Trotzdem bleibt die Frage: Warum ist die vor ca. einem Jahr angekündigte Vorderansicht des Wagens nie veröffentlicht worden?
    LG Albertina
  • Patrick Heppenheimer 7. September 2012, 15:55

    der alte scheint noch bei bester form zu sein, schön zu sehen. mag die gewählte tonung, passt sehr gut zum motiv! gruß, patrick
  • Ulli E 5. September 2012, 17:02

    Darauf bin ich gespannt (warum hast du es nicht als erstes hochgeladen, menno?)!
  • DANiEL ESSPUNKT 5. September 2012, 17:01

    Hab ich auch. Nur ich kann hier erst wieder in den nächsten Tagen hochladen.
  • Ulli E 5. September 2012, 17:00

    Das waren noch zeiten, OPEL, der Zuverlässige!

    Schade, dass du ih nicht von vorne ablichten konntest!

Informationen

Sektion
Views 3.682
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL1
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 26.0 mm
ISO 200