Zurück zur Liste
ONE World Trade Center...

ONE World Trade Center...

8.893 9

RAJU02


kostenloses Benutzerkonto, Sangerhausen

ONE World Trade Center...

....Wiederaufbau am Ground Zero - 19. Dezember 2009, 7.40 Uhr Ortszeit

Kommentare 9

  • Arnd U. B. 12. Oktober 2013, 18:33

    Nun ist es ja praktisch fertig. Sicher sehr beeindruckend, wenn man das so in Intervallen bewundern konnte wie Du. Ich habe einst staunend gesehen, wie man den Fernsehturm in Ostberlin gebaut hat. War ziemlich unvorstellbar, dass die DDR so etwas zustande brachte. Lg Arnd
  • donik67 2. Januar 2011, 16:01

    muss mich meinem vorredner anschließen. als wir im juli 2009 dort war, war auch erst der baustellenbereich ebenerdig geschlossen!
    tolle aufnahme!
    gefällt mir!
  • Frugator 25. Januar 2010, 22:34

    Moin Ronald,
    Danke für einen aktuellen Blick auf eine der bekannntesten Großbaustellen der Welt!
    Als ich das letzte Mal dort war (Juni 2008) wurde gerade der Baustellenbereich ebenerdig geschlossen.
    NYC braucht auch wieder ein markantes Gesicht!
    Gruß, Matze
  • Gemay 18. Januar 2010, 11:01

    Moin Ronald,
    ich kann mich noch erinnern, wie ich im Auto auf der
    Heimfahrt saß und im Radio von dem Terrorakt hörte...
    Das Bild steht für die Hoffnung und Lebensfreude, die
    von dieser Stadt ausgehen!
    Interessant ist die Stahlkonstruktion. Ein schönes
    Dokument der Zeitgeschichte!
    Auf diesem wege alles Gute für 2010!
    Gruß
    Gerd
  • Tobias Münch 7. Januar 2010, 12:48

    @Frank: Bist Du sicher? Im Juni 2009 war der Aufzugskern schon einige Stockwerke hoch. Ich bin eher erstaunt, wie wenig sich seitdem getan hat.

    Gruß, Tobias
  • Frank Rauber 6. Januar 2010, 15:20

    wow... da geben die jetzt aber richtig gas. ich war am 7.12.2009 dort und hat man fas noch nichts über den zaun raus schauen gesehen. interessantes foto!
    vg frank
  • Black Pearl Design 5. Januar 2010, 23:44

    Sehr beeindruckend und wenn ich an der Schicksal so vieler denke...da bekomm ich Gänsehaut...
    Ein ganz beeindruckender Bau....
    Liebe Grüße sendet dir ganz lieb Katharina
  • Mershee 5. Januar 2010, 21:27

    Wahrscheinlich steht der Gesamt ehr in seiner ganzen Größe, als dass sich ONE WORLD verwirklicht hat.
    LG Mershee
  • karl-heinz -Roger 4. Januar 2010, 22:46

    hier werde ich im Sommer öfter rumschleichen,habe ja die Endphase der beiden Türme damals miterlebt,da ist mir nie im Sinn gekommen das zum zweiten mal zu erleben
    gruß k-h