Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Mershee


Free Mitglied, Köln
[fc-user:1250901]

Über mich

Meine Nikon D40 ist dank meines Bruders Manuel Gloger in eine D5100 mit AF-S DX 18-55 mm-Objektiv übergegangen.Zusätzlich habe ich mein AF-S DX 55-200 mm Objektiv gegen ein AF-S DX 55-300 mm ausgetauscht.
Der schwenk- und drehbare Monitor wird mir besonders bei meinem nächsten New York Aufenthalt nützlich sein. Mache mich zur Zeit noch mit den umfangreichen Features, die die D5100 bietet, vertraut. Wie einige von Euch vielleicht schon mitbekommen haben, muss nun mein neuer Hausgenosse Odysseus auch schon mal \"Modell stehen\".

Kommentare 50

  • gemblue 20. September 2014, 1:18

    When Night is falling
    When Night is falling
    gemblue
    Danke Dir Mershee, das ist mein Heimatdorf in D'land. Ich hatte noch nie auf diesen zusammenhang gedacht :-) .
    Du hast auch Super Sachen hier!!!!
    Gruesse, Gi
  • - Ronald Unger - 8. Juli 2014, 16:44

    Hallo Mershee,

    herzlichen Dank für Deine sehr netten Anmerkungen zu meinen New York- und Washington D.C.-Fotos. :-)

    Ich wünsche Dir, dass es auch bald einmal wieder mit einer Reise in die Stadt, die niemals schläft, und in der es immer wieder etwas Neues zu entdecken gibt, klappt.

    Liebe Grüße aus Sangerhausen - Ronald
    Sonnenuntergang auf "Top of the Rock"
    Sonnenuntergang auf "Top of the Rock"
    - Ronald Unger -
  • CDM6 8. Juli 2014, 13:08

    Vielen Dank Mershee für Deine AM.. hat mich sehr gefreut :)
    Lg CDM
  • Susanne Kerstan 28. Januar 2014, 19:26

    Danke Mershee für deine AM !

    New York ist immer eine Reise wert , ich überlege auch im Sommer wieder einmal rüberzufliegen !!

    LG Susanne
  • Ingeborg K 16. Januar 2014, 22:20

    Danke Mershee. Ich hoffe, dass nicht Frost ohne Schnee kommt, dann wären die meisten Blüten wohl am Ende.
    LG Ingeborg
    Winter oder Frühling - das ist die Frage am 7. Januar 2014
    Winter oder Frühling - das ist die Frage am 7. Januar 2014
    Ingeborg K
  • karl-heinz -Roger 16. Januar 2014, 22:06

    hallo,erst mal vielen Dank für deine lieben Anmerkungen,da ich durch Verwandschaft in NY nicht mehr auf die Touristen Tour gehen muß liegt mein Schwerpunkt abseits des üblichen mehr der Alltag in NY
    mit freundlichen Gruß aus Berlin Karl-Heinz
    n.S. vom 23Juni bis 17.September ist wieder NY Time
  • -EvA- 16. Januar 2014, 20:58

    Hi Simone,
    vielen lieben Dank! Freut mich, daß Dir die Geschichte gefällt :) Vielleicht gibt es irgendwann eine Fortsetzung *lach
    Manuel hat mich quasi auf Deine Seite gebracht und ich mußte Dich gleich mal auf orange setzen. Du stehst auf NY und ich bin schwer begeistert von Deinen Fotos :) Ich hoffe, Du bringst noch ein paar mehr raus. Würde mich freuen :)
    LG
    EvA
  • Hans-Gerd Hacker 7. Januar 2014, 16:46

    Hallo und besten Dank für Deine nette Anmerkung zu meinem Bild.
    Ich hoffe auch, dass 5pointz irgendwie erhalten bleibt. Bei jedem NY Aufenthalt bin ich dort und staune immer wieder über die sich ständig erneuernden Graffitis .
    Gruß Hans-Gerd
  • - Ronald Unger - 13. Januar 2013, 19:06

    Hallo Mershee,
    herzlichen Dank für Deine sehr netten Anmerkungen zu meinen New York-Fotos - hat mich sehr gefreut sie zu lesen.
    Blick von Top of the Rock in der Abenddämmerung
    Blick von Top of the Rock in der Abenddämmerung
    - Ronald Unger -
    Liebe Grüße und auch 2013 viel Freude beim Entdecken und Einfangen schöner und interessanter Motive.

    Ronald :-)
  • Manuel Gloger 24. Dezember 2012, 0:39

    Ein frohes Weihnachtsfest, einen guten Rutsch und
    ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2013.
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr
    Manuel Gloger

    wünscht Manuel
  • Ingeborg K 25. November 2012, 20:35

    Herzlichen Dank Merschee für Dein Lob.
    LG Ingeborg
    Stürzendes Glas
    Stürzendes Glas
    Ingeborg K
  • Flo-Wi 25. November 2012, 10:49

    Hallo!

    Vielen Dank für deine netten Worte!

    Gruß
    Florian

    Sunset @ New York City
    Sunset @ New York City
    Flo-Wi


    Dramatischer Sonnenuntergang
    Dramatischer Sonnenuntergang
    Flo-Wi
  • karl-heinz -Roger 24. November 2012, 23:11

    hallo und vielen Dank für deine Anmerkungen zu meinen Fotos
    werde auch immerwieder bei Dir vorbei schauen
    mit freundlichen Gruß aus Berlin K-Heinz
  • Stefan Stadelmann 13. Oktober 2012, 0:06

    Liebe Mershee, vielen Dank für Deine Anmerkungen!!! Es ist eine Freude, in Deinen Aufnahmen zu stöbern! Weiterhin allzeit gutes Licht! Gruß, Stefan
  • - Ronald Unger - 17. August 2012, 12:59

    Hallo Mershee,
    Grand Central Terminal -1
    Grand Central Terminal -1
    - Ronald Unger -
    WOW !!! Vielen herzlichen Dank für Deine vielen, vielen netten und konstruktiven Anmerkungen zu meinen New York-Fotos. :) :) :) Freut mich außerordentlich, dass Du Dir die Zeit genommen hast, sie Dir anzuschauen und zu kommentieren. :)

    Für Deine bevorstehend Reise nach New York wünsche ich Dir weiterhin viel Vorfreude. Versuche auch diese Zeit so gut wie möglich zu genießen, denn dieses schöne Gefühl, dass es bald los geht, gehört einfach mit dazu.

    Gaga\'s Workshop gab es leider nur in der Weihnachtszeit bei Barneys und ein Pepsi-Museum - ja, ich liebe sie auch mehr als Coke ;) - ist mir auch nicht in New York bekannt.
    Ob das 9/11 Museum rechtzeitig wie geplant zum 11. September eröffnet kann ich ebenfalls nicht sagen, denn es gab mal Gerüchte, dass sich das verschiebt.

    Auf jden Fall wünsche ich Dir heute schon mal wunderschöne Tage und Eindrücke in der größten und großartigsten Stadt auf dem Erdball. Vielleicht machst Du ja einen Spaziergang durch den gesamten Central Park und kommst dann zu Fuß an der Cathedral of St. John the Devine an - natürlich warst Du dann vorher auch schon an der Peace Fountain...und schaust Dir nur ein paar Straßen weiter vielleicht noch schnell den Campus der Columbia University an.

    Also...nochmals vielen lieben Dank für Deine netten Anmerkungen und sonnige Grüße aus der Rosenstadt - Ronald :)
  • 11 7
  • 637 1.673
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse