Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
one more pineapple in outer space

one more pineapple in outer space

334 4

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

one more pineapple in outer space

pineapple in outer space
pineapple in outer space
Sarah Bauer

Kommentare 4

  • Rebel Angel 15. April 2003, 9:42

    ist das Ding von intelligenten Lebewesen bewohnt? 3;- )
  • IP Eyes 15. April 2003, 9:24

    Cool.
    lG, Ina
  • Sarah Bauer 15. April 2003, 9:18

    *grinsganzbreit*
    Danke für die Blumen!
    Wie gesagt das war eher ein Zufallsprodukt (siehe anderes Bild), aber ich fand es sieht aus wie ein Ananasraumschiff im Weltall, also hab ich versucht es noch mehr in diese Richtung zu zwängen!

    Ach ja: Ich hoffe dass das alles irgendwo hin führt ;o)
  • Reinhold Bauer 14. April 2003, 23:50

    Ich sags ja-deine Stärke ist die Vielfältigkeit.
    Sieht wirklich spärisch abgehoben aus. Das wars doch auch was du ausdrücken wolltest. Steht jedenfalls so im Bildtitel. Was, ein Makro ? Hä ! Wo denn ?
    I wo- bloß ein interesantes Werbefoto für irgendein erfrischenden Longdring, oder so. Hab ich recht ?
    Mach mal so weiter, wirst schon sehen wo das noch hinführt, so die Leute verwirren.......
    LG Reinhold