Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
pineapple in outer space

pineapple in outer space

425 7

Sarah Bauer


Free Mitglied, Berlin

pineapple in outer space

Ein bissl Geknipse im Rahmen des Studiums.
Mit einer digitalen Nikon. (Mist ich hab vergessen welches Modell das war, uuuppps! Naja aber ich hab diese nette Knipskiste auch nur ein paar Stunden zu Gesicht bekommen und da war keine Zeit sich untereinander bekannt zu machen ;o) )

one more pineapple in outer space
one more pineapple in outer space
Sarah Bauer


Kommentare 7

  • Gero Art 20. April 2003, 1:03

    hallo sarah !
    tolle serie !
    würde ich mir als poster in die küche hängen.

    gruß, gero
  • David Kim 15. April 2003, 10:00

    :-)
    genial wenn es keine montage war!
  • Rebel Angel 15. April 2003, 9:41

    is ja geil 3:- )..mach sowas doch mal mit ner Zitrone *sabber* *Hahaha*
  • Sarah Bauer 15. April 2003, 9:16

    Hallo ihr Lieben!

    Vielen lieben Dank erstmal an euch alle!!
    Um etwas Licht ins outer space zu bringen:
    Wir waren ca. 6 Studenten und haben zusammen mit einem Fotografen geknipst.

    Geplant war dieses Bildergebniss mit Sicherheit nicht. Ursprüngliche Idee war, eine hauchdünne Scheibe Ananas zu knipsen und diese im Gegenlicht besonders frisch aussehen zu lassen.
    Naja umgesetzt wurde dass dann auf einer Glasplatte mit Spot von unten.
    Diese "Sternchen" entstanden von dem Wasser auf der Glasplatte. (wahrscheinlich hat es sich mit Staub zu irgendwelchen seltsamen Gebilden verbunden).
    Im Nachhinein hab ich noch einen Ausschnitt gewählt und den Hintergrund in wenig abgedunkelt.

    Tjajaaaaa....was soll man dazu sagen...

    @ Kai: Musste ja ein bissl schmunzeln, weil wir uns alle die Umsetzung ein wenig anders vorgestellt hatten und eigentlich schon ein Macro dabei rauskommen sollte. Aber zumindest was den "Teer" angeht kannich dich beruhigen.

    @ Hartwig: hui du hättest ein Ananasbild mit zu dem Vortrag genommen? Das ehrt uns wirklich :o)

    @ David: Wie dus siehst handelt es sich um ein hochweertiges Wasser-Staub Gemisch, speziell gemischt für dieses Vorhaben *grins*

    @Ralf und Ina: Vielen Dank euch!!!! :oD

    Sodele genug gequatscht.
    Bis denne...

    Sarah
  • IP Eyes 14. April 2003, 19:31

    Voll cool.
    LG, Ina
  • David Kim 14. April 2003, 19:21

    wow.. unsere sonne.
    mir gefällt's!
    ist der hintergrund nachträglich eingefügt worden,
    oder was ist das?
  • Kai Mattern 14. April 2003, 18:57

    Hmm was wolltest Du denn erreichen Sarah? Für ein Marco fehlt jede Struktur aber ich denke mal das das Absicht ist. Das schwarze Teerartige was da rechts im Bild ist sieht erlich gesagt ziemlich ekelig aus. Also was war Deine Intention? Nach einer normalen Macroaufnahme sieht das nicht aus und wenn es wirklich eine werden sollte ist sie so dermassen Misslungen )

    Gruss,
    Kai