1.691 5

kreativ-boss


Premium (Basic), Wolfsburg Gifhorn Helmstedt Braunschweig

on.duty

Ich dachte ich bring mal zur Abwechslung ein neues Gesicht *lach*
Hier wieder aus dem Shooting mit meinem Sohn.

Kommentare 5

  • LaBella 11. Oktober 2011, 10:29

    er hat eine sehr wandlungsfähige ausstrahlung, dein sohnemann. auch dieses wieder ein tolles portrait, ich mag es, wie er hier etwas nachdenklich, ja fast skeptisch schaut.

    lg
    michaela
  • kreativ-boss 10. Oktober 2011, 20:04

    @Syv ... gute Idee, etwas haben wir aber schon geübt:o)
    Mein Schatzzzzz
    Mein Schatzzzzz
    kreativ-boss
  • Syv 10. Oktober 2011, 19:50

    ... von wegen Ausdruck bin ich noch nicht so ganz überzeugt - da geht doch noch mehr! ... lass doch mal den Marcel vor dem Spiegel Gesichtsausdrücke üben vor dem nächsten Shooting ... und dann will ich unter anderem ein Lächeln sehen - mit Zähne zeigen ;o)
    LG Syv
  • Maud Morell 10. Oktober 2011, 18:39

    Dein Sohn ist ja wirklich ein super nettes Model.Wer kann ihn schon besser fotografieren als der Papa.
    Die Tonung gefällt mir.
    LG Maud

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Views 1.691
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 50D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/4L IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 97.0 mm
ISO 200