Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.826 6

Gregor Hartl


Free Mitglied, Linz

Kommentare 6

  • Peter Pelikan 22. Januar 2010, 10:40

    Ganz tolles Foto vom Eisklettern!
    Ich finde, gerade durch den Felsstreifen links bekommt das Bild eine schöne Tiefenwirkung.
    Besonders gefährlich scheint mir die Situation nicht, zumal sogar das Seil von oben kommt.
    Was mir nicht soo gut gefällt, sind die Farben, aber das kann auch an meinem Bildschirm liegen.
    viele Grüße
    Peter
  • Thomas Hörster 20. Januar 2010, 15:42

    Hallo Gregor,
    hast du das Foto mal beschnitten? Ich finde der dunkle Felsstreifen links im Bild lenkt den Blick vom eigentlichen Motiv ab, vieleicht gehts aber nur mir so.
    Ich finds auch schade das der Kopf verdeckt ist.
    LG Thomas
  • R.Ackermann 20. Januar 2010, 13:57

    grandios
    Gruss
    Richard
  • E-M 20. Januar 2010, 10:58

    Super Foto, muß man aber sicher nicht unbedingt machen?!
    Gruß Eva
  • Phönixi 20. Januar 2010, 10:41

    Auf Gott vertrauen... unglaubliche Aufnahme.
    Ich kann nicht nachvollziehen warum sich manche Menschen in so eine Gefahr begeben.
    Die Aufnahme ist wirklich gelungen
    LG Phönixi
  • Crystalline 20. Januar 2010, 10:35

    Sehr beeindruckendes Bild ist dir gelungen.
    Cry :)