Phönixi


kostenloses Benutzerkonto, Münsterland
[fc-user:1201726]

Über mich

Moin moin,
ich liebe gute Fotos und bin eine Hundenärrin ;-

Meine Fotos sind mein "Persönliches Eigentum!"
Sie dürfen ohne meine Einwilligung weder gespeichert, kopiert noch
anderweitig verwendet werden!

Kommentare 14

  • Paul2310 16. Februar 2015, 21:23

    Hallo Phönix, vielen dank für die nette Anmerkung zu meinem Foto Deichkieker, wir haben selbst auch einen kleinen Hund, Deine bildergallerie gefällt mir super, LG Paul
  • Flammenzauber 18. Dezember 2012, 11:30

    Ein fröhliches Wuff - ja dachte ich es mir gleich - diesen Beardie kenne ich doch ;-)
    Wie klein ist doch die Welt - Internet sei Dank!
    LG Nicole und die Beardies vom Flammenzauber
  • Brummelbienchen 24. Juni 2012, 21:15

    Hallo Angela,
    vielen Dank für deine nette Anmerkung zu meinem Irish Setter ;O):
    Henry hat sich in die Pfütze gesetzt und es absolut genossen. Zum Glück hatte ich die Kamera gerade in der Hand.
    Werde mich jetzt mal in deinen Bildern umsehen!
    LG, Sabine
  • Sybille Bender 1. April 2011, 13:33

    Hallo,
    vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem Bild!! Du hast ja auch einen britischen Hütehund ;-)) wir kennen auch 2 Beardies persönlich ;-)
    LG Sybille

  • Bilderbursche 26. Oktober 2009, 18:18

    Danke für Deine Anmerkung. Lara Croft war leider nirgends zu sehen. Und falls doch, so hätte ich wahrscheinlich nicht mehr die Aufmerksamkeit für dieses schöne Lichtspiel gehabt.


    Liebe Grüße
    Karl
  • Günter Bulst Haan-Gruiten 26. Oktober 2009, 15:55

    Ich bedanke mich recht herzlich für Deine liebe Anmerkung,
    Gruß Günter
  • MaxSam 27. August 2009, 12:34

    Thanks for the comment
    Max
    Evinrude...
    Evinrude...
    MaxSam
  • Gudrun und Johannes 20. August 2009, 20:33

    Vielen Dank für Deine nette Anmerkung. Inzwischen habe ich erfahren, dass es Schmucklilien sind.
    Viele Grüße aus Nürnberg
    Johannes
    Agapanthus
    Agapanthus
    Gudrun und Johannes
  • Giuseppe Manganaro 31. Januar 2009, 9:08

    Ottimo posto per bere un caffè!:-)
    Grazie!
    La capanna dei sogni
    La capanna dei sogni
    Giuseppe Manganaro
  • Knipserin 1. Juli 2008, 11:57

    Hallo Phönixi
    Willkommen hier in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und immer neue tolle Motive und Ideen.
    Vielen Dank für Deine Anmerkung zu meinem Bild.
    LG Knipserin
    Orientalischer Garten II.
    Orientalischer Garten II.
    Knipserin
  • Gorgowski 24. Juni 2008, 13:10

    Salú Phönixi,
    Danke für Deine Bemerkung!
    ...dünen...
    ...dünen...
    Gorgowski
  • Phönixi 18. Juni 2008, 11:45

    Danke für die Willkommensgrüße
    Gruss Phönixi
  • Marcus Minx 13. Juni 2008, 9:47

    Hallo Phönixi,

    herzlich willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen Du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest:

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn Du Fragen hast, steht Dir das Naturchannel Team zur Verfügung. Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich:



    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen Du Fragen hast oder für die Du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst Du dort hochladen und Deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest Du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für Dich.

    Viele Grüße

    Marcus Minx


    P.S.: Vielleicht verrätst Du uns ja demnächst etwas mehr in Deinem Profil. ;-)

Kenntnisse