Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

579 2

schwankender Fotograf


kostenloses Benutzerkonto, Düsseldorf

on the edge IV

Hierbei handelt es sich um das dritte Foto meiner HA für die FH Dortmund. Diese muss zusammen mit einer freien Mappe abgegeben werden.

Das Thema lautet "on the edge".

Was haltet ihr davon?

VG

on the edge
on the edge
schwankender Fotograf


on the edge II
on the edge II
schwankender Fotograf


on the edge III
on the edge III
schwankender Fotograf

Kommentare 2

  • schwankender Fotograf 5. April 2013, 9:45

    Edit: meine anderen Fotos habe ich von einem Mappenberater einsehen lassen und sie wurden, mit kleinen Abzügen, für gut befunden.

    Sobald ich erfahre, ob es geklappt hat, gebe ich bescheid (wahrscheinlich erst im Mai/Juni).

    VG
  • schwankender Fotograf 5. April 2013, 9:42

    Das werde ich Zeitlich nicht schaffen. Das ist der erste Teil von 2 Hausaufgaben die ich erledigen muss. Die 2te Serie, "ich sehe was, was du nicht siehst", wird rein Fototgrafisch. D.h. Photoshop wird nur ganz dezent genutzt.

    Außerdem ist dies nur ein Teil der Mappe. Es kommen noch 25 andere Fotos, sind schon fertig, dazu.

    Ich merk schon, dass dich das ganze gar nicht überzeugt! :) Zum Glück bist du erste. Ich bin auch gespannt. Die Hoffung stirbt zuletzt....., aber sie stirbt! ;)

    VG