Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

307 19

Matthias Schotthöfer


World Mitglied, Hanhofen

On my way

Mein Lieblingsamytier macht Feierabend (nach der Übungsstunde, sie kann ja eh schon alles!)

Kommentare 19

  • Thilo Kondermann 16. Dezember 2008, 18:19

    ;-) ... schnell arbeiten bedeutet auch schnell feierabend
    schön eingefangen

    mbfg thilo
  • laurabeate 5. Dezember 2008, 18:51

    Windschnittig und zielstrebig.
    Einmal Knuddeln an die Hundedame.
    LG laurabeate
  • Ellen 4. Dezember 2008, 16:17

    Also auch eine Dame mit Abitur ;-)
    Sehr schön die elegante Maus eingefangen
    LG Ellen
  • Petra R. 3. Dezember 2008, 19:30

    Na, wenn das so ist, dann hat sie den Feierabend auch redlich verdient. :-)
    LG Petra
  • Cornelia Hoffmann 2. Dezember 2008, 19:09

    Alles schön... Hund, Farben, Schärfe...

    LG, Conny
  • Cindy.N 2. Dezember 2008, 13:48

    ein schönes Bärchen...äh hundchen ;-)
    Schöne Aufnahme.
    LG
  • Heidi Bürger 2. Dezember 2008, 12:29

    Man kann ja nicht nur lernen ;o)))
    Ist echt eine richtig Hübsche !
    LG Heidi
  • Monn 2. Dezember 2008, 11:37

    eine sehr schöne Aufnahme....
    bei schill Malz ist Grauenhaft, ich war da zwei Tage vorher noch. habe aber den Knall morgens bei uns in den Weinbergen gehört.Dachten erst an einen Donnerschlag.
    LG Monn
  • Katrin Windszus 2. Dezember 2008, 10:11

    Schaut wirklich ein bisschen nach "Schicht im Schacht" aus. *g* Na, gönn der Maus mal ´ne Pause. :D
    LG Katrin
  • M³ Mückenmüller 2. Dezember 2008, 8:45

    Schönes Tier!!!
    gruss, matthias
  • - Nicole Philipp - 2. Dezember 2008, 7:43

    Ach, wenn sie doch eh schon alles kann, steht dem schnellen Zurück auf die heimische Couch wahrlich nichts im Wege :-))
  • Susanne T. 2. Dezember 2008, 7:42

    eine wunderschöne Hündin, schön wie sie da so zufrieden läuft und toll, das sie schon alles so gut kann.
    LG. Susanne
  • susi-b 1. Dezember 2008, 23:47

    Schön getroffen in der Bewegung, gefällt mir mit dem Schatten...
    Lg susi
  • Tanja Buchner 1. Dezember 2008, 23:33

    Klasse in der Bewegung erwischt, schön auch der Schatten. Ich finde sie sieht zufrieden mit sich aus, aber etwas erschöpft und sehr zielstrebig auf dem Weg in den Feierabend. Tolles Photo
    Lg
    Tanja
  • Nannilein 1. Dezember 2008, 22:06

    Ja, wirklich total süß :-)
    Die Schärfe ist mal wieder super Matthias!

    LG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz