Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Omega-Haus, Offenbach III

Omega-Haus, Offenbach III

1.016 1

flashlens


World Mitglied, aus dem Bergischen Land

Omega-Haus, Offenbach III

Dieses mal von der anderen Seite des Innenhofes ;-)

Pano (180grd/14mmKB hochkant)

Omega-Haus, Offenbach II
Omega-Haus, Offenbach II
flashlens

Kommentare 1

  • Barbara Sch. 22. April 2010, 14:49

    Ich bin beeindruckt...die grafische Wirkung des Gebäude-Komplexes wirkt tatsächlich in sw NOCH besser!!!
    Wenn die Architekten "ein Herz für Fotografen" gehabt hätten, dann hätten sie bestimmt auf die "Möblierung" des Innenhofes verzichtet ;-))))
    Aber Gott sei Dank ist die Aufenthaltsqualität für die Menschen auch noch wichtig - und das kommt gut rüber :-))