Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

OM MANI PADME HUM

OM MANI PADME HUM

776 2

U. D.


Premium (Basic), Köln/Bonn

OM MANI PADME HUM

Buddhistischen Gebetsfahnen gleich hingen sie dort an der Bretterwand, nur dass ich mich nicht im Himalaya, sondern auf einer der beiden sehr kleinen dänischen Ochseninseln (Okseøer) in der Flensburger Förde vor dem Ort Sønderhav befand, anhand der heimatlichen Schiffsschrauben allerdings unverkennbar.
Fremdartig erschienen sie mir an diesem so nordischen Ort und dennoch erfüllte mich ein kurzer Moment des Glücks.

Auf einer von ihnen las ich: Glaube, Liebe, Hoffnung.

Ich möchte diese Worte gern an euch weiterreichen und wünsche allen ein gutes, glückliches, erfolgreiches, gesundes, fröhliches und bereicherndes neues Jahr!

Kommentare 2

  • Frederick Mann 5. Januar 2009, 12:06


    v e r y fine
  • Heidi Roloff 29. Dezember 2008, 22:19

    Auch für Dich alles Liebe für das Neue Jahr !!
    Das Foto hat mich natürlich auch sofort an Gebetsfahnen denken lassen. Offenbar sind sie ja auch so etwas Ähnliches, nur als nordische Version :-)
    LG Heidi

Informationen

Sektion
Ordner Inselleben
Views 776
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz