Zurück zur Liste
Olympiastadion III

Olympiastadion III

1.302 7

markus we


kostenloses Benutzerkonto

Olympiastadion III

Komme zur Zeit leider weder zum Fotografieren, noch zum Ansehen der Bilder hier in der Fotocommunity.
Dieses Bild liegt schon eine Weile auf meiner Festplatte.
Ich freu mich schon darauf, wenn meine (Frei-)Zeit wieder mehr wird. Dann werde ich mir auch wieder Eure Bilder ansehen und schreiben.

Liebe Grüße, Danke für Euer Verständnis ;-)))

Markus

Olympiastadion II
Olympiastadion II
markus we


Olympiastadion...
Olympiastadion...
markus we

Kommentare 7

  • Bernd Jöhnk 15. Juni 2008, 9:58

    Eine Wohltat für die Augen,mit prima Grauwerten.
    Gruß Bernd
  • Ulrich Sö. 15. Juni 2008, 9:19

    Ja, hatte auch zuerst die Vorstellung eines Amphiteaters ... fehlen nur noch die Römer.
    Gefällt mir gut in sw.
    Grúß Ulrich
  • Georg IR 15. Juni 2008, 3:47

    kommt mir richtig römisch, ja sogar griechisch vor... ;-)
    arbeite nicht zu viel - das leben ist eigentlich zu kurz *g*
    lg georg
  • Elske Kalolo -Strecker- 14. Juni 2008, 22:29

    auch in s/w sehr reizvoll.
    Gruß, Elske
  • Zeruya 14. Juni 2008, 20:23

    Ein endloses Blickwinkel - Spielfeld.
    Und immer wieder gelungen und sehenswert.
    LG
  • W. Au 14. Juni 2008, 20:14

    ein prima Foto von Dir! Schön, wie die einzelnen Stühle nach hinten langsam in Linien übergehen. Klasse auch der Schnitt und ... die Person ist der Eyecatcher. Obwohl sie recht weit hinten ist, ist sie nicht zu übersehen.

    LG Walter
  • PeLe 14. Juni 2008, 20:10

    sieht super aus.....vor allem in s/w...
    und dann noch die kleine Person...!!!!!!!
    dk Petra