Zurück zur Liste
Olympia Stadion München

Olympia Stadion München

1.732 6

CJ


kostenloses Benutzerkonto, München

Kommentare 6

  • CJ 19. September 2007, 10:24

    Du hast recht, es gibt das Bild auch in der von dir vorgeschlagenen Variante. Allerdings "verschwimmen" die Stuhlreihen darauf nicht so schön. Deswegen habe ich leicht schräg fotografiert.

    Viele Grüsse,
    Chris
  • Rolf Heymanns 18. September 2007, 22:53

    Hallo Chris,
    nicht schlecht gemacht. Aber warum hast du nicht genau zwischen den beiden mittleren Stühlen gestanden damit das Bild noch symmetrischer wird?
    Ich grüße dich.
    Rolf
  • Johannes Hub. 25. März 2007, 19:41

    Herrliches Bild, super fotografiert!!!

    Sonnenuntergang Rügen
    Sonnenuntergang Rügen
    Johannes Hub.
  • Marcus Latsch 25. März 2007, 19:18

    Super Motiv, als würde die Stuhlreihe nie aufhören.

    LG
    Marcus
  • Diana Ko. 25. März 2007, 18:49

    Sieht klasse aus! Auch mit dem Rahmen dazu... ist dir gut gelungen!
    Das Foto hat was....auf die Idee muß man auch erst mal kommen, Stuhlreihen zu fotogrfieren.
    LG
    Diana
  • Irina Ritsch 25. März 2007, 18:48

    Wow! Einfach umwerfend! Super mit dem Ausschnitt und dem Winkel! Auch die hellen Sitzflächen wirken super.
    lg Irina