Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

OLIVENBAUM IM SOMMERLICHT

OLIVENBAUM IM SOMMERLICHT

1.510 24

Wolf Gehrmann


kostenloses Benutzerkonto, Reichshof

OLIVENBAUM IM SOMMERLICHT

Inmitten duftender Kräuter, umgeben von summenden Insekten.
Zentralkreta 2006


Kommentare 24

  • Andreas-Hoffmann 21. August 2006, 19:53

    Klasse Scharf getroffen . Top Foto
  • Jo Kurz 1. August 2006, 21:01

    eine wunderschöne südländische impression!
    fehlt bloss noch der ruf einer zwergohreule ;-)
    gruss jo
  • Hans-Friedrich Kubat 1. August 2006, 13:24

    Oh, ich liebe Oliven, und es gibt so schöne alte Sorten von ganz alten Bäumen...
    Ein tolles Baumportrait hast du uns mitgebracht, Wolfgang, fein.
    Beste Augustgrüße,
    Hans-Frd.
  • Angelika S. Hofmann 31. Juli 2006, 16:05

    Ein wirklich beeindruckenden Baum hast Du da ins Bild gesetzt, sehr schön.
    Liebe Grüße von Angelika
  • Ralf Kesper 30. Juli 2006, 15:14

    Das ist ein schönes und typisches Urlaubsmotiv aus südlichen Gefilden. Eine gute Aufnahme!

    lg Ralf
  • F.N. Guttwein 30. Juli 2006, 10:50

    Den Baum ganz großartig in Szene gesetzt! Sehr gelungen der Bildschnitt und Bildgestaltung.
    Gruß
    Friedrich
  • Hans-Jürgen G 29. Juli 2006, 23:52

    Olivenbäume können ja Uralt werden,
    dieser wird wohl auch schon einige Jahrhunderte alt sein.
    Dieses Bild und auch die anderen Bilder gefallen mir sehr gut, am Gardasee war ich ja bei einem Olivenbauern in Urlaub, da kommen schöne Erinnerungen hoch.
    Gruß Hans-Jürgen
  • Dagmar Illing 29. Juli 2006, 22:22

    Einen wahren Kraftprotz hast Du da eingefangen. Klasse. Meine Bäumchen sind das ziemliche Gegenteil davon... wie aus der Beschreibung zu entnehmen ist. Liebe Grüße, Dagmar
  • Sigrid W 29. Juli 2006, 12:58

    Sehr schön gewachsener Baum in toller ursprünglicher Landschaft. Klasse Bildkomposition. Foto gefällt mir sehr gut. LG Sigrid
  • Chr. Schulz 29. Juli 2006, 11:43

    sehr schön in szene gesetzt,gefällt mir sehr gut
    gruß chr.
  • Kathrin HH 29. Juli 2006, 10:53

    Da kommen also die schmackhaften Früchte her. Hhmm.
    Gruß
    Kathrin
  • Carsten CCGG Gabbert 28. Juli 2006, 13:32

    ja das ist der sommer, gefällt mir deine aufnahme.

    lg carsten
  • Rafael Brix 28. Juli 2006, 0:07

    der Vordergrund sieht leider etwas flau aus, also er geht etwas ins gräuliche; aber das kann ja an dem harten Sonnenlicht liegen.
    Vielleicht würde es mit Polfilter mehr leuchten?!
    Der Baum ist aber schön.
  • Siegfried Koegler 27. Juli 2006, 21:33

    Ich höre die Zikaden!
  • Hildegard Schultheis 27. Juli 2006, 21:13

    Ich liebe Bäume
    - hier hast Du ein tolles Exemplar festgehalten :-)