7.949 6

Thomas Makies


kostenloses Benutzerkonto, Huntsville Alabama

Kommentare 6

  • Sandra Ka 8. Juli 2004, 15:30

    Das gibt Fernweh!
    Super Bild, vor allem diese kräftigen Farben! Gefällt mir sehr gut.
    see ya Sandra
  • Mi Gia Gio 22. April 2004, 13:16

    Hallo Thomas,
    schöne, kräftige Farben. Will wieder dort hin!
    LG Michi
  • Sandra on the Rocks 20. April 2004, 17:40

    Hallo Thomas,
    ist ja eine monumentale Aufnahme, die Du hier zeigst. Da braucht man einen großen Bildschirm ;-)
    Mir gefallen die Farben und die Ausschnittswahl (viel Himmel gibt den Kata Tjuta Luft nach oben...)
    Allerdings glaube ich, daß dem Foto die doppelte Dateigröße sehr gut bekommen würde.
    LG Sandra
  • Thomas Makies 20. April 2004, 16:35

    @Eric @ Marco Das Foto ist am 17.04.2003 enstanden. Wir waren alleine Unterwegs und somit nicht von einer Tour guide oder Gruppe abhängig. ;-)
    Aufgenommen mit Nikon F501-AF, 50mm. Zeit und Blende ??? - tut mir leid, nicht mehr nachvollziehbar.
    Entwickeln, Negativ scannen und CD brennen: durch ein Labor in Oz.
    Ja, das Foto wurde etwas nachgeschärft, da es beim Konvertieren von der CD nach jpg etwas gelitten hatte.
  • Marco Enderli 20. April 2004, 9:51

    Mir gefallen die Kata Tjuta auch gewaltig. Hast du das Foto selber gemacht oder lies dich der Tour guide auch nicht auf den Jeep klettern? Du hast es nachgeschärft. Ist gut, ein klein wenig weniger wäre glaub besser. Dann würde man es nicht bemerken. Jetzt sieht man es an den Gräsern vorne. Australia is always the best ;-) !!!!

    Gruss Marco
  • Franz Hois 20. April 2004, 8:08

    - sind das Farben, sieht super aus, Bildaufbau, Schärfe und Farben sind toll
    lg franz