1.180 18

Ole man smilin´

Mal etwas Besonderes ausprobiert. Bin auf Eure ehrlichen Rückmeldungen gespannt!!!

Akt oder Portrait?
Akt oder Portrait?
Sportfotodienst Stuttgart Andreas Grunwald

Kommentare 18

  • Henning Schönheim 28. September 2006, 22:31

    Jep super Bild...
    Finde ich wahnsinnig toll...

    LG Henning
  • Gilbert Baumann 27. September 2006, 18:34

    ansich richtig gutes Portrait, nur ist es mir zu hart für dieses rundliche, freundliche Gesicht. Zu hart vom Blitzlicht, Kontrast und Schärfe.
  • Bernd Passauer 27. September 2006, 9:15

    Ich find die Aufnahme Klasse.
    So kommt das Portrait einfach gut rüber.
    LG Bernd
  • Simone Slosharek 26. September 2006, 22:38

    Ein tolles Portrait! Die Bearbeitung gefällt mir sehr gut!
    Tolles Lächeln und die Idee mit dem schwarzen Hintergrund gefällt mir sehr! Lieben Gruß Simone
  • Thomas Heyn 26. September 2006, 21:54

    Ich mags, sehr sogar.
    LG Thomas
  • Tina Katzenmeier 26. September 2006, 21:17

    ich finde es einfach genial. ist dir etwa besonderes gelungen, glückwunsch
    liebe grüße tina
  • Jo Kurz 26. September 2006, 19:39

    sieht aus wie eine aufnahme aus einem theaterstück. marc anton aus shakespeare's julius caesar vielleicht? *g*
    als solche finde ich sie grossartig!
    gruss jo
  • Sigrid Detemple 26. September 2006, 15:54

    Mir gefällt,wie der Kopf fast mit dem Hg verschmilzt.Auch passt das ausdrucksstarke Gesicht hervorragend zur Bearbeitung,allerdings find ich`s eine Spur zu hart.Trotzdem klasse Arbeit.
    lg Siggi
  • Detlef Hergert 26. September 2006, 13:16

    Wenn Du mit solch herter Gradation arbeitest kommt es noch besser wenn es dann auch sw + sepia ist.
    Farbig finde ich es auch zu hart.
    Gruß
    Detlef
  • Dick de Boom 26. September 2006, 13:06

    Das Lichtwerk ist hier fantastisch!

    LG Dick
  • Petra R. 26. September 2006, 12:23

    Probier ruhig weiter ...... sieht doch klasse aus!
    LG Petra
  • erica conzett ec 26. September 2006, 10:56

    klasse
    ich mag das düstere
    erica
  • Gudrun Hunger 26. September 2006, 10:19

    Ein schönes Portrait ist das und eine tolle Bearbeitung.
    Gruß Gudrun
  • Max Röhrig 26. September 2006, 9:24

    Ausprobieren ist immer gut, kommt neuer 'Input' !

    Du hast Dir ziemlich viel Mühe gegeben....wunderbar gefällt mir, wie samt der Übergang in den schwarzen HG verläuft. Meine Probs habe ich mit dem Gesicht....es wirkt mir zu hart, zu detailreich...

    lg....max
  • Alexandra G. 26. September 2006, 6:35

    jepp der dunkle Hintergrund bringt das Gesicht gut zur Geltung

    lg Alexandra