Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
576 3

_ToniMahoni_


Free Mitglied, Gelsenkirchen

Oldtimer?

Beim Spazierengehen entdeckt und einfach mal drauf gehalten ;)

Kommentare 3

  • _ToniMahoni_ 14. April 2015, 21:44

    naja, der Wagen steht auf einem Privatgelände. Ich schau die Tage mal, ob ich den Besitzer sehe und frag mal, ob ich mal jenseits des Zauns fotografieren darf :)
  • T. Schiffers 14. April 2015, 20:03

    nicht mehr allzuviel von übrig, aber genau das isses doch in diesem falle, du solltest dich diesem motiv mal etwas ausführlicher widmen!;-) tino
  • _ToniMahoni_ 14. April 2015, 20:01

    Hallo Peety,

    eigentlich war das Schild im Vordergrund Absicht ;)
    Von vorn konnte ich den Wagen nicht erwischen - zu viele Büsche.

Informationen

Sektion
Views 576
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3100
Objektiv AF-S Nikkor 50mm f/1.8G
Blende 1.8
Belichtungszeit 1/1250
Brennweite 50.0 mm
ISO 100