Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oldtimer am Münchner Flughafen

Oldtimer am Münchner Flughafen

399 9

Pit Lange


Free Mitglied, Straubing

Oldtimer am Münchner Flughafen

vom Besucherhügel aus fotografiert. mit dabei war Stefan Gimmel.
Canon300D, Sigma 28-70/EX2.8DG, ISO100, F9, 36mm, 8sek.

Kommentare 9

  • Barbara Winzer 25. Juli 2005, 11:10

    Auch toll, wieder beeindrucken mich die Schärfe, die Farben und Motiv.
    lg Babsi
  • Jens Heinz 25. Juli 2005, 10:02

    interessante Farbgebung! Klasse Bild!

    Gruß
    Jens
  • Michael_Lindner 25. Juli 2005, 7:39

    Deine Nachtaufnahmen sind wirklich sehr gut.
    Dieses hier gefällt mir am besten.
    Ich sollte mir auch mal ein Stativ zulegen. :-)
    Wirklich toll gemacht.

    Gruß
    Michael
  • Matthias Bruckschlögl 24. Juli 2005, 17:35

    da der Rahmen Geschmackssache ist diskutieren wir nicht darüber, aber dafür ist das Bild umso besser. Mir gefällt vor allem die Farbtemperatur bzw die Farbgebung. Sachlich kühl, jedoch nicht zu viel blau, was dem Bild eine angenehme Stimmung verleiht.
    Wunderbar

    MAtthias
  • Thomas Rieger. 24. Juli 2005, 15:19

    Ich fass es nicht die fahren extra nach München ;-)))
    Sehr gut Ausgeleuchtet, optimal belichtet, feines Bild !

    Grüße Tom
  • Thomas Heilmeier 24. Juli 2005, 15:19

    Es muss doch ein Virus sein ;-)))))

    Der Flughafen bietet aber auch so viele schöne Motive.
    Du hast Dir da ein ganz reizvolles Motiv ausgesucht. Gefällt mir gut.

    Gruß
    Thomas
  • Stefan Roith 24. Juli 2005, 15:18

    Hi Pit,
    sehr schönes Bild. Ich hätte doch noch eins von oben mach sollen! ;-) Was mir persönlich allerdings nicht so zusagt, ist der grüne Rahmen. Ich hätte ich glaub ich eher grau gemacht. Ist aber wohl doch eher Geschmackssache!

    Gruß
    Stefan
  • Dirk Seifert 24. Juli 2005, 14:57

    Sieht klasse aus. Schön, dass man von den Flugzeugen noch so viele Details erkennen kann.
    Gruss, Dirk
  • G. Körner 24. Juli 2005, 14:53

    Hi Pit, eine schöne Nachtaufnahme. Das Licht ist passend, sehr nostalgisch.

    Gruß Güntehr