1.043 4

Mirjam Grabher


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch

old ford niagara

Da sind ich und meine Schwester Beky auf einer Mauer vor dem Lake Ontario in den USA. Hab das Bild bearbeitet. Ich mag es und freu mich über jede Meinung von euch!!!!!

Kommentare 4

  • Netzer Johannes 1. Februar 2009, 13:59

    Schöner Bildaufbau. Die Farben wirken aber ein wenig unecht.

    lg.
    Hannes
  • Mirjam Grabher 16. März 2006, 19:56

    Das war dort ganz rechts außen. Wenn man an der Mauer, wo die ganzen Kanonen standen, entlang ging...
  • Martina G 8. März 2006, 20:42

    Das Foto ist echt schön. Die Mauer schaut nach der Bearbeitung richtig klasse aus!
    Ein richtig tolles Schwesternbild :)

    Viele liebe Grüße aus Bayreuth!
    Martina
  • Mirjam Grabher 8. März 2006, 17:38

    @Stefan: Das Bild ist nicht schief, die Mauer ist schief. Die kann ich leider nicht geradedrücken.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.043
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz