Mirjam Grabher


kostenloses Benutzerkonto, Feldkirch
[fc-user:711231]

Über mich

Jeder Mensch ist ein Wunder.

Die schönste Freude erlebt man immer da, wo man sie am wenigsten erwartet hat.

Wie wenig Lärm machen die kleinen Wunder.

Ich weiß nicht, ob ihr diese Sprüche kennt, aber ich find, sie passen auch sehr gut auf die Fotografie. Sie sind von Antoine de Saint-Exupéry.

Ich hoffe, euch gefallen meine Bilder. Ich habe leider noch keine gute Kamera aber sehr viel Freude beim Fotografieren. Ich freue mich schon, viele andere Fotografierbegeisterte kennen zu lernen. Eure Mimi

Kommentare 10

  • Katja Schindler 7. Februar 2008, 14:48

    Ja, hallo Mimi,
    bin durch "zufall" hier gelandet. Schön, dass Du wieder im Ländle bist. Jetzt hast du auch die Möglichkeit ein paar Berlinbilder auszustellen.
    LG, Katja
  • Denise A 10. Mai 2006, 12:31

    isch echt... geniall das bild.. danke für das willkommen... und wie geht es unserer maturantin Mimi,,,,, jetzt noch french oder??? Hey.... hast du deine KaMeRa übrigens da????
  • Almut Rhode 14. April 2006, 21:49

    Hallo Mirjam!
    Vielen Dank Für Deinen netten Eintrag in mein Profil!
    Schöne Ostern uns frohe Feiertage!
    LG,Almut
  • Peter Kis kalóz 12. März 2006, 6:08

    Hi Mirjam! Thank you for your nice comment!
    Greetings, Peter
  • Nina Tank 16. Februar 2006, 19:48

    Hallo Mimi! Deine halbe Klasse ist ja hier, aber von DIr kann man wirklich gute Bilder erwarten...
    Wünsch DIr viel Spaß hier und Gottes Segen!
    GLG, Nina
  • Ann-Kristin Müller 16. Februar 2006, 13:54

    Hallo Mimi,
    bin auch da! ;-)
  • SidNic.Gäbler 9. Februar 2006, 18:50

    herzlich willkommen in der fc!
    lg nicole
    Einladung ...
    Einladung ...
    SidNic.Gäbler
  • Ralph S. 9. Februar 2006, 17:42

    Hallo Mirijam,
    ein herzliches Willkommen auch von mir hier in der FC. Tolle Bilder zum Einstieg zeigst du hier. Weiter so! Ich wünsche dir viele nette Begegnungen und anregenden Austausch hier in der FC und natürlich immer gute Motive.

    LG Ralph
  • Johanna L. 9. Februar 2006, 17:23

    Hallo Mirjam -Viel Spaß und gutes LIcht und einen guten Austausch wünscht Dir Johanna L.. aus Bonn
  • Gerd Bo. 9. Februar 2006, 10:44

    Hi Mimi! Schön, dass du hier bist! Bitte mach mich aber nie dafür verantwortlich, ok? ;)
    Auf deine Bilder (von denen ich schon einige sehen durfte) freu ich mich sehr!
    Also: halt die Ohren steif, die Kamera schräg und lass dich von niemanden blöd anquatschen, ok?
    Liebe Grüße,
    gerd
  • 1 9
  • 66 42
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse