Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
328 3

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Kommentare 3

  • Christoph Eichler 13. Oktober 2004, 23:03

    @Manu: Du hast mich fast ertappt. Allerdings waren das keine roten Augen, sondern der Blitz hatte einen recht unschönen reflex gegeben. Den hab ich rausgestempelt.
    lg Christoph
  • Manu K. 13. Oktober 2004, 19:54

    ich sehe in den Augen kein Licht, keine reflexe, wenig Leben ... schade.

    Hast du da rote Augen überpinselt?

    LG
    Manu
  • Hans-Jürgen Wahl 12. Oktober 2004, 11:26

    sehr schönes Baby-Gesicht. Das Foto ist super, super Schärfe und tolle Farben und die Augen von dem Baby sind echt toll. Gefällt mir sehr, sehr gut, klasse.
    Gruss Jürgen.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 328
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz