Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Das große Krabbeln

Das große Krabbeln

296 2

Christoph Eichler


Pro Mitglied, Wiesbaden

Das große Krabbeln

4 Krabbler wuseln durch ein Zimmer. Da das recht rasch geht, hab ich nur 3 auf einen Streich erwischt.

Oly E20P (f:11, 1/50s, ISO 160) Systemblitz FL-50

Der Maskenbildner hat versagt...
Der Maskenbildner hat versagt...
Christoph Eichler

Ich beiss mich in die Freiheit!
Ich beiss mich in die Freiheit!
Christoph Eichler

Lammmpe
Lammmpe
Christoph Eichler

La Ola for One
La Ola for One
Christoph Eichler

Kommentare 2

  • Christoph Eichler 13. Oktober 2004, 23:07

    Ja ! Du hast mich schon wieder ertappt. Ich hatte die f:11 noch vom Studioblitz drin. Hier hätte ich problemlos auf 3,5 gehen können. Dann wär das mit der Schärfe wohl besser gelaufen. Aber ... das hab ich erst zu spät bemerkt. Das ist halt der Nachteil von Kinderaufnahmen: entweder klappt es gleich richtig oder gar nicht.
    lg Christoph
  • Manu K. 13. Oktober 2004, 19:56

    hm ... das ist mir fast ein wenig zu "wirr".
    Hier hätte man gut mit der Schärfe ein wenig "spielen" können ...

    LG
    Manu

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 296
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz