1.432 5

Klaus W 09


kostenloses Benutzerkonto, Rhein-Main

Kommentare 5

  • Pixelfärber 20. Juni 2011, 20:24

    Tja, die Kanzlerin ist der Ansprechpartner für Obama und nicht eine Grünenvorsitzende. 1:0

    Die Frisur spricht für Roth. 1:1
    Die Haarfarbe spricht für Roth. 1:2
    Die Ringe unter den Augen für Merkel. 2:2
    Die Lippen passen auf beide nicht
    Die heruntergezogenen Mundwinkel der Merkel sind hier angedeutet, könnten aber auch von aufgeblasenen Backen stammen.
    Als Merlel noch Umweltministerin unter Kohl war, hatte sie eine ähnliche Frisur wie Roth. 3:2
    Ich gebe mich geschlagen. :-)
  • Klaus W 09 20. Juni 2011, 19:21

    @Pixelfärber:
    Lustig fanden wir es wohl alle nicht... aber ich dachte eher das das nicht Glaudia Roth, sonern Angela Merkel sein soll ?!?!?
  • Pixelfärber 19. Juni 2011, 0:20

    Ein sehenswertes Motiv hast Du entdeckt. Kommt ganz gut so von der Seite, weil sich dabei auch ein sinnvoller Bildaufbau ergibt. Die Bildaussage des Grafffiti ist etwas böse. Das sollen wohl Obama und Claudia Roth von den Grünen sein. Dass Frau Roth empört die Backen aufbläst kann man sich gut vorstellen, aber Obama fand diese Katastrophe alles andere als lustig.
  • Heinrich Wortmann 30. April 2011, 16:24

    Glück Auf !
    schlage dem Gestalter eine Ausstellung vor !
    Toll gesehen.
  • willma... 29. April 2011, 18:21

    sachma, hast du ne entdeckungstour nach schrift, zeichen und graffity gemacht, du ballerst ja hier ein bild nach dem anderen raus. ))

Informationen

Sektion
Ordner Graffiti
Views 1.432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SP-3000
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---