729 4

Sebastian Ruthe


kostenloses Benutzerkonto, Bielefeld

Kommentare 4

  • Dirk Brösel 14. September 2009, 16:01

    ich stimme alexander da voll zu !!
    einfach klasse und schöne wirkung in sw.

    lg.dirk
  • Alexander M. Wiedl 14. September 2009, 14:12

    Ich finde das vordere Drittel zieht einen erst richtig ins Bild hinein und verstärkt die Wirkung sogar noch. Die Perspektive ist gut gelungen und Holz und s/w haben schon immer zusammerngepasst...
    Mir gefällts!
    Alex
  • don dete kuczerek 14. September 2009, 13:17

    Insg. ne gute Idee und ne gute sw-Umsetzung, aber das vordere Drittel find ich nicht nur nicht gut, sondern sogar vergleichsweise schlecht.

    d_k
  • StAtIng 14. September 2009, 12:45

    Hallo Sebastian,

    klasse Idee, mit sehr gutem Schnitt, passenden Tonwerten und einer guten Blickführung.

    Die Perspektive hat natürlich auch ihren Reiz.

    Gefällt mir sehr gut.

    Viele Grüße

    Stefan