Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
286 8

makromarko


Pro Mitglied, Ludwigsfelde

Ohne Titel ...

.... Libellen sind für mich die interessantesten Wesen! Wie lange sie schon die Zeiten durchlebt und wie "Sie" sich wohl in den tausenden Jahren weiterentwickelt haben?!
Nach mehreren Beobachtungen kann ich "Ihnen" eine gewisse Intelligenz nicht absprechen.

Kommentare 8

  • Mike Färber 30. Juni 2007, 19:41

    Tolle Aufsicht.

    LG Mike
  • Michael Erasmus 21. Juni 2007, 23:55

    `Blitz mich nicht, das macht mich sauer` sagt Dir diese Libelle.
    Super !

    Beste Grüße
    Michael
  • makromarko 21. Juni 2007, 13:22

    @Philip: Da gebe ich Dir Recht. Dieses Exemplar hatte ein, na sagen wir mal Revier, und war schon von Weitem auszumachen.Ich glaube das war der 10. Versuch an sie heranzukommen.....gaaaaaanz langsam....cm für cm. Und an der Brenessel wirklich super getarnt!

    Gruss mm
  • Phil. S. 21. Juni 2007, 13:03

    Also...du scheinst aber auch eine gewisse beziehung zu libellen zu haben...denn um so nah an eine königslibelle heranzukommen braucht man schon verdammt viel glück da sie wenn sie ruhen meistens nicht entdeckt werden können...interresante perspektive!
    Gruß Philip
  • Diana Ko. 20. Juni 2007, 22:26

    Auch ein super gelungenes Makro! Mal sehen, wann ich mein erstes Libellefoto schaffe!
    Beneidenswerte Aufnahme!
    LG
    Diana
  • Markus May 20. Juni 2007, 22:15

    Also das ist mal eine ganz neue Perspektive von dir. Gefällt mir aber richtig gut. Sehr Detailreich und wunder schöne Farben.
    Klasse.
    Gruß Markus
  • Gisela Kr. 20. Juni 2007, 22:06

    Du machst deinem neuen Pseudonym alle Ehre....
    ein wunderbares makromakro.....
    lgg
  • Sanne BZ 20. Juni 2007, 21:49

    Sind wirklich unglaublich, wenn man bedenkt, daß sie sich seit Jahrtausenden nicht verändert haben...also perfekt gebaut für diesen Planeten! Diese hier wirkt wie eine überirdische Lichtgestalt durch die helligkeit und die Farben! Noch ein paar Wochen in dieser Nähe mit ihnen und du wirst noch ihre Sprache lernen! :-))
    Lg
    Sanne