Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
648 3

sandra schubert


Free Mitglied, aachen

Kommentare 3

  • sandra schubert 28. September 2009, 21:10

    im übrigen war dieses kind völlig unverletzt...ich glaube es war tatsächlich die schwester, die diesen gesichtsausdruck hervorbrachte.....frauen können auch in dem alter schon wahnsinnig enervierend sein :-)
  • sandra schubert 28. September 2009, 21:08

    wie immer eine liebven dank zurück , thomas
  • Thom Arnold 28. September 2009, 1:18

    Einfach nur gut dieses Portrait!! Vielleicht der Schrei: "Ich bin jung und jeder sagt mir, was ich zu tun habe".
    Sehr ausdrucksstark und in einem perfekten Bildschnitt präsentiert!
    Einen lieben Gruß,
    Thomas