Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
7.001 51 Galerie

Peter Nägeli


Pro Mitglied, Bern

ohne Kommentar

Wahrscheinlich gelingt mir ein solcher Schnappschuss
erst wieder in meinem nächsten Leben.

Kommentare 51

Die Diskussion für dieses Foto ist deaktiviert.

  • Eugen von Digital 27. Dezember 2004, 10:22

    ich staune ob so vieler kritik, was, wo, wie man noch verbessern könnte. nun ja die ansprüche werden immer grösser. aber hier gehts doch in erster linie um die darstellung des bildes. um nicht zu übertreiben, aber ich finds einfach sensationell! HG eugen
  • G. Weber 26. August 2004, 21:55

    was für eine Dokumentation ....
    Sehr gut
    Gabi
  • Nils Rupert 19. März 2003, 8:53

    fein.
  • Nils Rupert 18. März 2003, 21:16

    meinte es aber
    eher ironisch...

    woll?

    nils
  • Nils Rupert 18. März 2003, 20:35

    und so etwas in der
    galerie...

    ist es denn die
    möglichkeit...




    nils
  • Steffen Lauterbach 18. März 2003, 17:16

    finde Damians Anmerkung nicht konstruktiv, da es immer dem Fotografen überlassen sein sollte welches Motiv er wählt, selbst wenn es einfach zu finden ist, sagt das nichts über die Qualität eines Fots aus, Blumen, Kinder etc. finde ich jederzeit einfach, d.h. nicht das ich Sie einfach und schön anspruchsvoll auf eine Foto festhalten kann.
    Aus diesem Grund hätte ich wohl mit Contra gestimmt, weil das Motiv und Qualität des Fotos zu sehr von einander abweichen hier. Aber eine Frage wie kann jemand einfach das Bild eines anderen nachbearbeiten? Dann gehe ich das nächste mal mit Pinsel und Farbe in die Nationalgalerie und verbessere mal da und dort etwas...
  • Qingwei Chen 18. März 2003, 15:25

    Hab gar nicht mitbekommen. Gradioses Foto wie dieses. Gratuliere.

    Zwei Marlboro Welten
    Zwei Marlboro Welten
    Yang Fang

  • Andrés Kohler 18. März 2003, 11:03

    Finde Damians Anmerkung berechtigt und recht konstruktiv!

    Die Bearbeitung von Manuel gefällt mir im Übrigen recht gut aber auch das Original ist nicht zu verachten. Ein wirklich aussagekräftiges Foto, dass Emotionen wecken kann. Toll!!!

    Grüße, Andrés
  • Ralf E. Ulrich 17. März 2003, 22:53

    Glückwunsch, gute Ergänzung der Galerie.

    Ralf
  • Martina Benedetti 17. März 2003, 22:01

    Pro!!!
  • Wolfram Erhard 17. März 2003, 22:01

    Irrre.... eindeutig pro
    Gruß Wolfram
  • D Walker 17. März 2003, 22:01

    ach ja, pro
  • Der Hesse 17. März 2003, 22:01

    SKIP
  • Herbert Rulf 17. März 2003, 22:01

    Aber PRO.
  • Jan Glöckner 17. März 2003, 22:01

    mmhhh ... finde irgendwie keinen bezug zu mir ... SKIP

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner schwarz weiss
Klicks 7.001
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 17. März 2003
149 Pro / 118 Contra

Öffentliche Favoriten