Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
ohne genauen Namen - Lobivia...?

ohne genauen Namen - Lobivia...?

282 5

ohne genauen Namen - Lobivia...?

mit einer Digitalkamera aufgenommen

Kommentare 5

  • Horst Reisinger 23. Januar 2006, 0:50

    Toll hinbekommen, die Farben und die Schärfe sind spitze
    Gruß Horst
  • Walter Niederbauer 20. Dezember 2005, 22:55

    Hallo Christel,

    ich würde auch auf eine Lobivia tippen, nur welche genau kann ich sicher nicht sagen, dafür bin ich zuviel Amateur.
    Jedenfalls ein sehr schönes Bild, gefällt mir am besten von Deinen Aufnahmen!

    Gruß, Walter
  • Aurora G. 6. November 2005, 20:10

    Wie eine leuchtende Blüte... wunderschön. Lg., a
  • Klaus Pech 27. August 2005, 22:34

    Hallo Christel,

    schöne Farbe und gute Schärfe beim Makro. Nur bei der Bestimmung kann ich diesmal nicht helfen.

    Gruß Klaus
  • Conny Schulz 26. August 2005, 23:34

    die Beleuchtung und Farben sind grossartig. Sehr schoene Aufnahme