Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz

Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz

812 7

Trine Gutjahr


World Mitglied, Augsburg

Oh Lord won't you buy me a Mercedes Benz

.

.


Ich weiß auch nicht, aber beim Anblick dieses Fotos muß ich immer an

http://www.youtube.com/watch?v=C-GFqhCq2HA&feature=related

denken...

Für Janis...


*


Gesehen in Camagüey.

http://de.wikipedia.org/wiki/Camag%C3%BCey

Camagüey ist die drittgrößte Stadt Kubas und Hauptstadt der gleichnamigen Provinz mit heute etwa 300.000 Einwohnern.

Die Stadt wurde 1514 als Santa María del Puerto Príncipe von Diego Velázquez de Cuéllar an der Nordküste in der Nähe des natürlichen Hafens Nuevitas gegründet,

aber bis 1528 zweimal wegen häufiger Piratenüberfälle in Richtung des Landesinneren verlegt.

Die Altstadt von Camagüey ist die größte erhaltene nach der von Havanna.

2008 ernannte die UNESCO das historische Zentrum von Camagüey zum Weltkulturerbe.

.

.

.

Kommentare 7

  • Frank Dro 18. Februar 2009, 16:29

    Der hat aber schon ein paar Jährchen auf dem Buckel. ;-))) Aber wenn er noch fährt, beweist sich wieder die Wertarbeit.
    LG Frank
  • Gartenzwerg01 18. Februar 2009, 14:26

    ...und was für ein schönes Exemplar Du da erwischt hast, bei uns ist er schon ein Oldtimer. Klasse Bild!
    LG Petra
  • Lisa Holl 17. Februar 2009, 13:45

    Oh Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?
    My friends all drive Porsches, I must make amends.
    Worked hard all my lifetime, no help from my friends,
    So Lord, won’t you buy me a Mercedes Benz ?

    ....das ist Kult !
    lg
    Lisa
  • Ryszard Basta 17. Februar 2009, 12:25

    tolles Bild
  • Manfred Mau 17. Februar 2009, 8:09

    kannste kaufen,
    der steht ja noch gut da!

    Gruß
    Manfred
  • Sigrid nordlicht in der pfalz 17. Februar 2009, 6:52

    schöne szene - auch der lichteinfall und die farben gefallen mir!
  • Marguerite L. 16. Februar 2009, 22:41

    Tolle Aufnahmen in der lichten Strasse von Camagüey.
    Die Kuba-Bilder haben alle eine ganz besonderen Charme.
    Die Musik passt natürlich vorzüglich ;-))
    Grüessli Marguerite