Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Oh je - der Schnee!

Oh je - der Schnee!

520 4

Jutta H.


Pro Mitglied, Harz (Niedersachsen)

Oh je - der Schnee!

Wie lange schneit es denn noch? Weiße Ostern? Jetzt reicht's!

Kommentare 4

  • Beate F 26. März 2008, 23:04

    Für so viel Mann hat bei uns der Schnee nicht gereicht.
    Toll ist er geworden und dieser Hut - herrlich - *schmunzel !
    Jede Weihnachten bis 2006 malte ich mir Schneelandschaften auf meinen Fenstern - so hatte ich jedes Jahr weiße Weihnachten *schmunzel
    LG Beate
  • Christoph Klempau 25. März 2008, 19:45

    Tolles Foto!
  • Marlene Sch. 22. März 2008, 22:57

    Liebe Jutta,
    sieht klasse aus dein Schneemann-. Mit dem Wetter sprichst du mir aus der Seele, jetzt noch Schnee....wie soll es nur weitergehen mit dem Märzaprilwetter? Wünsch dir und deinen Lieben frohe Ostern.
    LG Marlene
  • Günter Ludewigs 22. März 2008, 17:06

    Das ist ja eine nette Erinnerung an den Frühling 2008. Hast Du ihm Deinen Hut abgetreten?
    LG Günter