Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Offenlegung eines Kürbis

Offenlegung eines Kürbis

230 6

Kurt Sigrist


World Mitglied, Mannheim

Kommentare 6

  • Baltic Waterworld 20. September 2013, 16:57

    Das finde ich in diesem Licht- und Schattenspiel besonders gelungen, lieber Kurt - LG Matthias
  • muria 20. September 2013, 13:01

    Wir sind uns in letzter Zeit viele Offenlegungen gewohnt, Stichwort Datenschnüffelei, aber deine hier lasse ich mir gerne gefallen, und ich hole mir wohl gleich eine Portion Kürbisssuppe - sorry, bereits aus dem Vorrat im Tiefkühler - dann zum Schluss verfeinert mit einem Klacks Schlagrahm und gerösteten Kürbiskernen, ein "Gedicht"...
    LG Fritz
  • Volker.H 18. September 2013, 10:06

    super gemacht mit dem Licht.....!
    LG Volker
  • Farbvoll 17. September 2013, 23:17

    Lustig...gabs heute auch bei mir :-)
    Sieht " glustig" aus!
    LG-Andrea
  • Kurt Sigrist 17. September 2013, 22:58

    Liebe@conny, gib mal einen Schuss Cocosmilch dazu...
    kommt gut...je nach Geschmack natürlich...
    Ciao
    Kurt
  • Conny11 17. September 2013, 22:45

    Toll...er ist sehr saftig....
    besser als meiner.
    Was hast du für ein Suppenrezept ??
    LG Conny

Informationen

Sektion
Ordner Mix
Views 230
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D90
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 29
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 105.0 mm
ISO 320