Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
österlicher Schneeregen

österlicher Schneeregen

2.308 8

Annette Fischer59


Basic Mitglied, Troisdorf

österlicher Schneeregen

vor meinem Fenster verbreitet eine gelbleuchtende Lampe ihr warmes Licht und gab mir letzte Nacht "Schützenhilfe" zum Festhalten dieser Feuchtigkeiten.

Kommentare 8

  • Werner Sporer 8. April 2008, 1:36

    Der alte Winter in seiner schwäche zieht sich in die graue Eifel zurück.
    Gruß...........................Werner
  • Eckenheimer 5. April 2008, 12:18

    ein bild mit stimmung. klasse!


    gruss hendrik
  • Friedrich Walzer 4. April 2008, 11:38

    Sehr schöne Stimmt die Du da eingefangen hast.Bei uns in Wien hat es zu dieser Zeit waagrecht geschneit.
    LG aus Wien,Fritzl.
  • Peter Weyler 30. März 2008, 22:55

    Ja, die österlichen Wetterkapriolen hatten uns fest im Griff. Du hast sie sehr interessant festgehalten. Gute Idee mit gelungener Wirkung. Wenn man das Wetter heute so erlebt hat, dann kann man den Schnee an Ostern kaum glauben...

    LG Peter
  • Wirth Harald 25. März 2008, 18:09

    Danke für die Aufklärung Annette.
    Gruß Harry
  • Annette Fischer59 25. März 2008, 14:00

    Das gelbe in vertikaler Richtung sind die Bindfäden, auch Regen genannt (1/4 sec) ;-)
    Von links, mehr horizontal mischen sich Äste ein.
    Danke, Annette
  • Wirth Harald 25. März 2008, 13:53

    Das Foto bringt das Sauwetter richtig rüber.
    Was ist das Gelbe im Hintergrund? Ein Baum
    LG Harry
  • Agapy 25. März 2008, 13:20

    Oh ja, das hast Du super festgehalten. Sieht sehr effektvoll aus mit der Lampe. Leider kann ich mich an diesen Niederschlägen nicht mehr wirklich erfreuen.
    LG Roswitha