Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
304 7

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 7

  • Lene Busch 3. Mai 2003, 11:18

    Frühlingszeit und duftende Blüten das hat was
    irgendwie gefällt mir Dein Foto... ;-)
    Lene
  • Willi Wissner 2. Mai 2003, 23:42

    Obstbaumblüte, immer wieder herrlich!
    Gruß Willi
  • Irene K. 2. Mai 2003, 23:05

    die Blütendolden verwundern mich doch ein wenig, wenn du schreibst, dass dies ein alter Kirschbaum ist. Ich hätte diese Blütendolde eher einer Traubenkirsche zugeordnet.
    lg - Irene
  • Anke K. 2. Mai 2003, 22:29

    @ eigentlich wollte ich den vorderen Zweig scharf ablichten. aber.. misslungen.
    @ Ute wir haben die letzten Tage hier auch sehr viel Wind gehabt.
    Die Fuji reagiert da auch sehr merkwürdig drauf.
    Na ja. ich bin da noch lernfähig.
    @ Dark
    Es ist ein alter Kirschbaum, da dufteten die Blüten richtig toll. Die alten Baeume gehören zu einem "Landsitz" von Freunden.
    Hierher gehören die 2 Galloway Herden mit dem Bullen.

    Euch ein schönes Wochenende .. Anke
  • Nitewish I 2. Mai 2003, 22:01

    Ist schon wirklich eine herrliche Zeit, der Frühling! Schön Dein Bild. Hm, ja, schärfemäßig schließe ich mich den Mädels vor mir an ... wobei mich Dein Bild daran erinnert, dass immer der Wind geht, sobald ich eine Makro-Aufnahme machen will ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Petra Dindas 2. Mai 2003, 21:51

    ...ist das im *alten Land*????

    fototechnische sehe ich es so wie Maren, aber sonst eine schöne und frische Sicht!
    gruß d'rose
  • Maren Arndt 2. Mai 2003, 20:07

    Hallo Anke, schön, Dein Foto, einzig, ich hätte die Schärfe auf die vordere Blüte gelegt...
    Ist nur so eine Idee von mir..
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende - richtig????
    Maren