Zurück zur Liste
Bullenblick  (Galloway)

Bullenblick (Galloway)

609 6

Anke K.


kostenloses Benutzerkonto, Oldenburg

Kommentare 6

  • Anke K. 2. Mai 2003, 9:25

    @ Chris, Du kennst das Verhalten der Viecher sicher besser als wir alle zusammen. Tatsächlich trollte sich der Bulle nach dem shooting davon.
    Sind schon tolle friedliche Tiere.
    Grüße Anke
  • Chris Meier 2. Mai 2003, 9:05

    Wieso geht der Blick ins Herz? Sieht eher aus, als überlege er, ob es wohl gescheiter sei, die Flucht zu ergreifen.. ;-)

    Sieht gut aus, dein Stierenportrait. Das Licht vom richtigen Ort.
    So langsam gewöhne ich mich auch an den roten Rahmen

    Gruss
    chris
  • Petra Dindas 1. Mai 2003, 21:01

    ...ohhhh dieser Blick... geht ins Herz...so ganz direkt.... mag ich Dein Bild.. und auch den Rahmen!!!
    grüße von d'rose
  • Helmut König 1. Mai 2003, 20:35

    Hallo Anke,
    Robert Krettek würde sagen schon wieder so ein kommunistischer Rahmen - aber zu deinem Galloway paßt er genau so gut wie zu meinen 'Roten Teufeln'!
    Gruß Helmut
  • Nitewish I 1. Mai 2003, 16:48

    Der sanfte Blick mag so gar nicht zu dem rote-Tuch-Rahmen passen ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Maren Arndt 1. Mai 2003, 16:35

    ..na, der ist doch wirklich sympatisch...
    Und der rote Rahmen hat was, so wirkt er wie ein Stier...so irgendwie **** erinnert mich an rotes Tuch...
    Ich bin noch nicht ganz fit im Anmerkungen schreiben, aber es wird schon wieder werden *schmunzel*..
    Maren grüßt herzlich


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 609
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz