Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
Bullenblick  (Galloway)

Bullenblick (Galloway)

418 6

Anke K.


Free Mitglied, Oldenburg

Kommentare 6

  • Anke K. 2. Mai 2003, 9:25

    @ Chris, Du kennst das Verhalten der Viecher sicher besser als wir alle zusammen. Tatsächlich trollte sich der Bulle nach dem shooting davon.
    Sind schon tolle friedliche Tiere.
    Grüße Anke
  • Chris Meier 2. Mai 2003, 9:05

    Wieso geht der Blick ins Herz? Sieht eher aus, als überlege er, ob es wohl gescheiter sei, die Flucht zu ergreifen.. ;-)

    Sieht gut aus, dein Stierenportrait. Das Licht vom richtigen Ort.
    So langsam gewöhne ich mich auch an den roten Rahmen

    Gruss
    chris
  • Petra Dindas 1. Mai 2003, 21:01

    ...ohhhh dieser Blick... geht ins Herz...so ganz direkt.... mag ich Dein Bild.. und auch den Rahmen!!!
    grüße von d'rose
  • Helmut König 1. Mai 2003, 20:35

    Hallo Anke,
    Robert Krettek würde sagen schon wieder so ein kommunistischer Rahmen - aber zu deinem Galloway paßt er genau so gut wie zu meinen 'Roten Teufeln'!
    Gruß Helmut
  • Nitewish I 1. Mai 2003, 16:48

    Der sanfte Blick mag so gar nicht zu dem rote-Tuch-Rahmen passen ;-)
    Liebe Grüße, Ute
  • Maren Arndt 1. Mai 2003, 16:35

    ..na, der ist doch wirklich sympatisch...
    Und der rote Rahmen hat was, so wirkt er wie ein Stier...so irgendwie **** erinnert mich an rotes Tuch...
    Ich bin noch nicht ganz fit im Anmerkungen schreiben, aber es wird schon wieder werden *schmunzel*..
    Maren grüßt herzlich


Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 418
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz