951 6

supersophie1


kostenloses Benutzerkonto, Schwerin

Kommentare 6

  • THR Cadolzburg 20. Juli 2012, 16:19

    Dass Du die Lists nicht ins Zentrum genommen hast, finde ich gut, dadurch wird der Bildaufbau spannender.
    Das direkte Gegenlicht ist wirklich etwas krass, das lässt sich mit veränderter Anordnung besser lösen.
    Was mich eher stört ist die Tatsache, dass das frontale Objektiv ober angeschnitten ist. Entweder ganz aufs Bild, oder richtig schneiden, das kann auch interessant sein.
    LG Thomas
  • supersophie1 16. Juli 2012, 17:19

    Danke Jessy :)
  • jessy photography 15. Juli 2012, 11:52

    ja das stimmt mit dem licht,
    aber sonst echt ein tolles foto :)

    immer schön weiter fotos machen,

    lg jessy
  • supersophie1 13. Juli 2012, 13:10

    Danke Roland für den Tipp :)
  • Roland Krinner 12. Juli 2012, 15:28

    Ich bin kein Experte für Produktfotografie aber das Licht würde ich nicht direkt zeigen dafür die Linse mehr ins Zentrum nehmen.
  • supersophie1 12. Juli 2012, 13:49

    Kritik ist ach erwünscht :)

Informationen

Sektion
Views 951
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 40D
Objektiv Canon EF 35-80mm f/4-5.6 USM
Blende 5
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 58.0 mm
ISO 800