Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
objects in mirror are closer than they appear

objects in mirror are closer than they appear

368 3

Heidi Roloff


World Mitglied, Rosengarten

Kommentare 3

  • Hannes Gensfleisch 11. Juni 2014, 1:51


    Nicht nur objects,
    auch Objektive. ;–)
  • Gerhard Körsgen 8. Juni 2014, 12:45

    Das finde ich gut, es eröffnet mehrere Ebenen in die der Blick wandern kann, sowas ist stets interessant.

    LG Gerry
  • Klacky 8. Juni 2014, 10:59

    :-)
    Wie ich den Spruch kenne, den hatte ich fast fünf Jahr vor der Nase bzw. daneben.
    Und Du wirst gerade von einer Kuh überholt.
    So ein Auto hatte ich auch mal, das habe ich dann verschrotten lassen.
    :-)
    Dir ein frohes Pfingsfest!
    Gruß,
    Klacky